Home » Inserat

Repräsentative Büroimmobilie im Süden von Linz

Im Jahr 1872 wurde das Herrenhaus der Industriellenfamilie Löwenfeld im Stil des klassischen Historismus fertiggestellt und befindet sich im Eigentum der Linz Textil Holding AG. Nach einem Dornröschenschlaf wurde dieses denkmalgeschützte Juwel wieder wachgeküsst und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Neben zahlreichen Wohneinheiten wurden Büros errichtet. Davon stehen aktuell noch zwei Einheiten frei, eine mit 257 m2 und eine mit 160,5 m2. Diese sind auch gemeinsam zu vermieten.

Fußbodenheizung, getrennte und behindertengerechte WCs, Leerverrohrungen für IT und erstklassige Materialien sind eine Selbstverständlichkeit, die rekonstruierten Decken unterstreichen den repräsentativen Charakter. Eigene Parkplätze ohne extra Gebühr stehen direkt vorm Haus zur Verfügung.Generell ist die Verkehrsanbindung ideal und das Büro staufrei zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in der unmittelbaren Umgebung.

Bei Interesse:

kontaktieren Sie bitte Herrn Fehrer direkt - ohne Provision:

fehrer[at]linz-textil.at
Linz Textil Holding AG,
Wiener Straße 435,
4030 Linz

Adresse des Mietobjektes:
Palais Löwenfeld,
Dauphinestraße 9,
4030 Linz